Kategorien
Allgemein

Hallo Welt!

Ich starte wieder mit bloggen. Nach einigen Jahren Pause möchte ich wieder etwas häufiger Dinge bewerten und analysieren, die um mich herum geschehen. Dabei liegt der Fokus sicherlich auf den Themen Digitalisierung, E-Commerce, Marketing und Handel.

Ein wesentlicher Grund dafür ist, dass es aus meiner Sicht keine kritischen Blogs zu diesen Themen gibt. Viele Blogs die das früher gut gemacht haben und so zum Nachdenken angeregt haben, sind heute nur noch oberflächlich und haben rein monetäre Ziele im Blick. Die Objektivität fehlt heute fast immer.

Oft ist es so, dass ich bei der Recherche zu Artikeln selbst dazulerne und manchmal ändert sich dann auch meine Einschätzung und Bewertung von Sachverhalten.

Es geht also wieder los. Ich bin gespannt wie es sich entwickelt. Begleitet mich gerne ein Stück auf diesem Weg.

Liebe Grüße
Thorsten

Eine Antwort auf „Hallo Welt!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.